Weekender mit Rollen

Werbung

Lifewit Trolleytasche mit Rollen

Ein bewährter Weekender - jetzt auch mit Rollen für mehr Komfort. Auf Reisen günstig gut aussehen, das geht mit dem Teil.


Leathario Reisetasche aus Rindsleder

Schöner Leder Weekender mit Rollen und einem smarten Reißverschluss-Konzept (ja, auch für Reißverschlüsse kann man Konzepte haben;))

 

Gibt es in mehreren Varianten, u.a. in einem edlen Schwarz.



Weekender mit Rollen - wann kaufen?

Grundsätzlich ist eine Reisetasche mit Rollen oder ein Rollkoffer nie so schick wie ein Weekender ohne Rollen.

 

Wer allerdings weiß, dass er regelmäßig längere Strecken mit viel Gepäck zurücklegen muss, generell eher zu den bequemen Zeitgenossen gehört oder vielleicht auch eingeschränkt ist in seiner Belastbarkeit, kommt um reines Rollgepäck nicht herum.

 

Glücklicherweise gibt es jetzt auch einige Weekender, die, neben Tragegriffen und Tragegurt, mit den klassischen Rollen samt Zieh-Griff ausgestattet sind. Sie vereinen das beste aus beiden Welten: Das Design eines Weekenders und den Komfort eines Rollkoffers.

 

Auf dieser Seite präsentiere ich einige ausgewählte Modelle.


TrendStar Damen Reisetasche

Ein Roll-Weekender mit Eulen-Motiv in verschiedenen Ausführungen. Joar, es sind halt Eulen. Ganz süß - vermutlich.


Genda 2Archer Leder Reisetasche mit Rollen

Hochwertiger, robuster Weekender für Frau und Mann von Welt.


Genda 2Archer Kleine Reise Gepäcktasche

Bisschen kleiner und nicht ganz so rough, eher gleichmäßiger und sehr schick.